• Jobs Job bei SCHOLPP Montage GmbH

Mechaniker (m/w)

SCHOLPP Montage GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Mechaniker (m/w) SCHOLPP Montage GmbH Stuttgart Installation von Maschinen.

Die Gmbh Ist Ein Spezial­unter­neh­men Für Hochwertige Technische Dienst­leistungen Und Markt­führer Im Bereich Der Weltweiten Industrie­n Neben Der Ver­lagerung Von Maschinen Und Pro­duktions­an­lagen Für Kunden Im In- Und Ausland Erbringt Die Gruppe Dienst­leistungen Im Bereich En­gi­nee­ring Sowie Transport- Und Hebe­arbeiten   Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Mon­tage Gmbh Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Ter­min Als   Mechaniker (m/w) Am Standort Stuttgart Als Monteur Im Bereich Mechanik Sind Sie Die Kon­takt­per­son Zu Unseren Kunden Und Vertreten Durch Ihr Ver­halten Ihr Er­scheinen Und Ihre Hoch­wer­tige Arbeits­leistung Unser Unter­nehmen Als Mo­derner Und Kompe­tenter Industrie­dienst­leister   Ihre Herausforderung: Installation Von Maschinen Lesen Von Maschinenlayouts   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinen­schlosser / Industrie­mechaniker / Mecha­troniker Oder Vergleichbare Ausbildung Saubere Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Kunden Bundesweite Bis Europaweite Reisebereitschaft (2-4-wochen-zyklen) Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Einen Un­be­fristeten Arbeitsvertrag Einen Dienst­wagen Zur Privaten Nutzung Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Sehr Gute Reise­kosten­ver­gütung Eine Umfassende Ein­ar­bei­tungs­zeit Im Team Sowie Fort­laufenden Schulungen Zur Beruflichen Weiter­ent­wick­lung Und Qualifikation   Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Be­wer­bungs­unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) - Be­vor­zugt Per E-mail An Bewerbung@de - Mit Angabe Der Stellen­be­zeich­nung Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins   Gmbh Wwwde Mechatronik Handwerk Handwerker Mechanik Schlosser Mechaniker Maschinenschlosser Industriemechaniker Mechatroniker Industrie Maschinenbau Mechatronik Handwerk Handwerker Mechanik Schlosser Mechaniker Maschinenschlosser Industriemechaniker Mechatroniker Industrie Maschinenbau Mechaniker (m/w) Installation Von Maschinen Stuttgart Mechatronik Handwerk Handwerker Mechanik Schlosser Mechaniker Maschinenschlosser Industriemechaniker Mechatroniker Industrie Maschinenbau

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland

Mechaniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland
   SCHOLPP Montage GmbH (Stuttgart)

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich der Wohnungssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)